Impressionen

 

Gäste-Stimmen

„Zugegeben: Ich war etwas nervös vor meinem runden Geburtstag. Ob mit einer anderen Person in meiner Küche auch alles klappen würde? Und ob! Perfekt organisiert hat Brigitta Laimbacher ihre Arbeit aufgenommen, die abgesprochenen Gänge zur richtigen Zeit hübsch angerichtet und serviert. Es mundete allen. Am Schluss war sogar die Küche aufgeräumt! Frau Laimbacher’s ruhige, charmante Art war für die Festrunde richtig wohltuend. Mit meiner Familie und meinen Freunden konnte ich den Tag ganz entspannt geniessen.“

Antoinette Horat, Juni 2015

 

„Ein Fest zu Hause ist oft stressig, nicht aber mit Brigitta! Während wir an der Taufe waren, bereitete Brigitta in unserer Küche das Essen zu. Als wir nach Hause kamen, war der Tisch gedeckt und es duftete köstlich! Professionell und ruhig bereitete Brigitta das Essen zu. Sie liess sich auch von herumwirbelnden Kindern nicht aus der Ruhe bringen. Ein nächstes Fest? Klar wieder mit Brigitta!“

Familie Schelbert Huwyler, April 2015

 

"Für unseren Kochabend mit Brigitta Laimbacher haben wir extra unsere Freunde eingeladen. Dabei durfte jedes Zweier-Team einen Gang zubereiten. Alles gelang hervorragend. Es war ein amüsanter und zugleich lernreicher Abend. Sogar die Hobbyköche unter uns profitierten von den vielen Tipps. Brigitta Laimbachers Hilfe war stets zuvorkommend. Vielen Dank für den wunderschönen und gemütlichen Abend!"

Familie Scherbel, Januar 2011